Zur Alten Mühle ... Hotel, Restaurant, alten Mühle in Neuenbürg 4 Typisch Zur Alten Mühle

4 Typisch Zur Alten Mühle

Eine weitere Idee zu diesem Projekt:

Andere Projekte, nach denen Sie suchen könnten:

Zur Alten Mühle - Das 1536 errichtete 1/2-fachwerkhaus wurde als sägewerk betrieben und verwandelte sich lange zeit in einen klosterhof innerhalb des zentrums. Angrenzende weinberge und ländereien wurden von priestern bewirtschaftet, und noch heute wird ein historisches angebot an kristallklarem wasser in den bergen sichtbar. Nachdem das mühlrad heruntergefahren und der zeit zum opfer gefallen war, wurde das gebäude zu einer heutigen gastronomischen einrichtung in einer historischen umgebung. Aus diesem grund macht ein kofferraum sorgen, wenn sie zur alten mühle zurückkehren.

Am fuße des schlosses stahleck führt die blücherstraße rechts durch das weinbaugebiet 9aaf3f374c58e8c9dcdd1ebf10256fa5 nach rheinböllen. Trekkingwege führen über die idyllischen weinberge der unesco-welthistorischen vergangenheit im oberen rheintal und in die umliegenden wälder des hunsrücks. ?hnlich wie bei der erkundung des burgenlandes am mittelrhein die besten möglichkeiten für lange spaziergänge, radtouren und schöne spaziergänge. Der platz zum bahnhof und die bootslandegrade in bacharach beträgt ca. 1 km.

Hier haben wir es uns zur aufgabe gemacht, ihnen einen erholsamen und belebenden aufenthalt zu bieten. Unsere gemütlichen gästezimmer sind liebevoll und modern eingerichtet und verfügen über eine dusche, einen ruheraum und einige zimmer mit tv und internet. In unserem restaurant servieren wir ihnen schmackhafte hausmannskost mit sportspezialitäten aus der umgebung sowie erstklassige weine der nahe gelegenen weingüter ewald kemmer, thomas nuding und werner bork.

Die residenz bietet seinen gästen 26 wohnräume. Natürlich ist das kostenlose wlan ein teil desselben alten systems. Das hotel verfügt über ein restaurant, einen gepäckraum und einen konferenzraum. Die hoteletagen und wohnräume sind durch den aufzug erreichbar. Motel-dienstleistungen umfassen wäsche, bügeln und schuhputzservice. Es gibt keinen tarif für die nutzung des privaten fuhrparks.

, eppendorf ist ein stadtteil von hamburg im bezirk hamburg-nord - der name könnte von den deutschen epen stammen, die in der vergangenheit "am wasser" standen. Erstmals erwähnt wurde 1140 eppendorfs ältestes dorf. Im 19. Jahrhundert wurde eppendorf zu einem berühmten vorort für reiche hamburger, die dort ihren wohnsitz in den vereinigten staaten bauten. In der folgezeit verwandelte sich das tief liegende, sehr feuchte land in aufgeschüttetes und gebautes land. Von den authentischen weiden und mooren ist nur das eppendorfer moor am tarpenbek, das 1982 berücksichtigt wurde, erhalten geblieben. 1894 wurde eppendorf als stadtteil in die stadt hamburg eingegliedert. Das haus wurde 1988 von roswitha und rudi waldhart gebaut und im hinblick darauf, dass unsere besucher die eigene familiäre umgebung unseres hauses geliebt haben. Wir bieten ihnen einzigartige gästezimmer im heutigen tiroler stil, die in den jahren 2011 bis 2013 renoviert wurden. Ihr resortzimmer verfügt über einen ruheraum. Das badezimmer verfügt über eine badewanne oder dusche, einen haartrockner und pflegeprodukte. Das zimmer verfügt über eine minibar und einen tisch. Ein kühlschrank gehört zum standardraum. Es kann zusätzlich ein telefon, ein radio und ein fernseher vorhanden sein. Das buchungsangebot umfasst auch behindertengerechte und hypersensible zimmer.